Nimmt Brawl Stars brawler Ideen an?

4 Antworten

Supercell hört auf seine Community und wirt es zumindest in Erwägung ziehen. Wenn es klappt kriegst du wahrscheinlich sogar Ingame-Belohnungen wie gems oder Bling

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel auf dem Handy
Pokefritz09  28.03.2024, 08:59

Mach einfach bei Supercell make mit, da kann man so etwas erstellen und vielleicht gewinnst du, glaube das geht aber nur mit skins, aber wer weiß??

Aktuell hört Supercell sehr auf ihre Comunity. Die Änderung des Trophäenpfades war schließlich die Idee der Comunity, aber Ich bin mir nicht sicher ob sie die Idee gleich Annehmen werden schließlich kommen Brawler nur zu bestimmten Zeiten raus. Wie du aber sicher weißt, bekommen wir den "Dark Angel Colt Skin" gratis und der wurde auch von Spielern gemacht. Du könntest es ja versuchen es schadet ja nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach bestimmt nicht, man müsste den auch noch programmieren und so.

Mach dir also keine großen Hoffnungen.

Aber schicke es doch ein,spricht nichts dagegen,oder?

CrowdedGames  11.04.2024, 15:57

Programmieren... Bruder das sind alles Profis die sowas machen. Das macht denen keine Probleme. Die haben zurzeit 77 Brawler, und die haben sie auch alle gemacht. Das ist nicht schwer, wenn man es Jahre macht.

Es gibt ein paar skins die von der Community erstellt sind also es ist möglich (ich glaube aber nur mit Skins)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars