Brawl Stars Update: Warum bekomme ich keine Credits aus dem Trophäenpfad und dem Brawlpass?

1 Antwort

Hey,

du kannst im Store kostenlos welche bekommen. Und die Credits sind ja neu und waren vor dem Update die Boxen. Also nur bei den neu eingesammelten Credits (was vor dem Update Boxen waren) bekommst du welche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

BlackBird5
Fragesteller

Dass Freunde von mir im Trophäenpfad bei Belohnungen, die vorher Boxen waren, nochmal credits abholen konnten, liegt ja vllt. auch daran, dass sie kurz nach dem Update ins Spiel gegangen sind und das Update kurz nach Release noch fehlerhaft war, das heißt jeder konnte schon abgeholte boxen nochmal in Form von Credits abholen, obwohl das eigentlich nicht so gedacht war. Ich habe gehört nach dem Update gab es eine Wartungspause...

Auf jeden Fall aber Danke für den Hinweis!