Welchen brawl Stars brawler nehmen?

4 Antworten

Du hast es wirklich schwer. Ich an deiner Stelle würde entweder Tara oder Gene wählen, da die ein Muss für jeden Account sind. Am besten sogar Tara. Sie kann mit dem Gadget 3 Schatten erscheinen lassen, die die Gegner angreifen. Dadurch ist sie auch im Nahkampf Gut (was sie sowieso schon ist). Ihre Starpower lässt nochmal ein Schatten erscheinen, der sie entweder heilt oder den Gegnern schaden zufügt (kommt darauf an welches du wählst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde alle gut, musst du selber entscheiden, Tara hat eine sehr krasse Ulti, Max wurde bei der WM sehr viel gespielt und und Gene wurde dort auch paar mal gespielt und mag ich auch relativ.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen

Tara. Stark in Solo, Duo und 3v3, einfach zu spielen und ein guter Allrounder. Sehr starke Gadgets und auch eine gute Ulti. Gene würde ich dir nicht empfehlen, Max wäre meine zweite Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel auf dem Handy

Also meiner meinung nach würde ich Gene nehmen da man mit ihm mit gutem skill in Brawl Ball sehr schnell pushen kann jedoch kannst du immer wieder zwischen denen in der Starroad wechseln kannst