Welcher brawler ist besser?

Welcher

6 Antworten

Gray ist finde ich der Brawler, der v. a. in Brawl Ball viel mehr Spaß macht!

Bei Squeak muss man etwas defensiv spielen.

Ich persönlich spiel Squeak auch nur selten. Gray ist auch wegen dem Teleporter cool. Bei Squeak wie gesagt, schießt man auf die Gegner, aber ich würde Gray nehmen!

Woher ich das weiß:Hobby
GhostShido
Fragesteller

Danke:)

Gray ist finde ich der Brawler, der v. a. in Brawl Ball viel mehr Spaß macht!

Bei Squeak muss man etwas defensiv spielen.

Ich persönlich spiel Squeak auch nur selten. Gray ist auch wegen dem Teleporter cool. Bei Squeak wie gesagt, schießt man auf die Gegner, aber ich würde Gray nehmen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne mit anderen, ob es Spaß,Geld oder Leben ist

Ich finde Squeak besser, da er mehr Flächenschaden macht. Gray braucht außerdem länger um nachzuladen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
GhostShido
Fragesteller

Danke:)

Gray ist stärker aber Squeeg ist richtig nervig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Squeak ist deutlich besser durch den Flächenschaden

Woher ich das weiß:Hobby