Wenn Squeak jetzt rauskommt in Brawl Stars wie viele Gems würde er kosten und wird er ca 200 Gems kosten?

4 Antworten

Squeak kommt am 22.05. raus und würde normal 350 Gems kosten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Hallo!

Ich weiss das Squeak schon lange draußen ist! Jedoch kann ich dir grundsätzlich sagen:

Selten: 30gems

Superselten: 80gems

Episch: 170gems

Mythisch: 360gems

Legendär: ca. 700gems

Das sind Preise wenn die Brawler nicht reduziert sind!

Beachte aber das es sich unter Umständen mehr lohnen kann Brawler aus Boxen zu ziehen statt sie im Shop käuflich zu erwerben!

(Wenn du gerne viele seltene Brawler haben willst würde ich dir den Brawlpass empfehlen)

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Er wird, habe ich gehört, für 54,99€ im Shop sein. Das entspricht 360 Gems (oder 350) reduziert wird er dann so 220 Gems kosten.

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
  • 22.05.2021
  • 350 Juwelen
  • Reduziert würde er glaube ich 220 kosten

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby