Lohnt es sich Amber in Brawl Stars um 350 Gems zu kaufen das sind 20 Euro Echtgeld?

10 Antworten

Von Experte BenschBk bestätigt

Hi!

Ich würde davon abraten. Das hat den Grund:

Amber ist sehr teuer zu kaufen. Also solltest du auf deine Glücksfee vertrauen🍀🍀

Wenn du dir das kaufen darfst und dafür auf andere Sachen verzichten möchtest, kannst du sie dir aber trotzdem holen😁

Einen schönen Tag✨✨

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
OMARALZOUBANI  08.06.2021, 21:40

Lohnt sich nicht aber wenn man keinen hat schon ich spiele seit 2 jahren und habe erst jetzt amber bekommen und habe nur amber jetzt . Also besser nicht kaufen weil du sicher einen hast oder ?

Tomlino433  24.02.2022, 14:55

Meiner Meinung nach der schlechteste Brawler im Spiel (der einzige bei mir noch auf Rang 22

Ich empfehle dir mach es nicht. Ich würde generell kein Geld für Games ausgeben.

Du würdest Amber zwar schneller bekommen aber 20 Euro finde ich ein bischen viel für einen einzigen Brawler.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht zumal legis wenn du genug andre hast auch wahrlich nicht mehr selten sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange

Nein gib kein Geld für das sinnlose Spiel aus.

Mal abgesehen davon dass legendäre nicht wirklich selten sind würdichs nicht machen letztens war colette (Toilette) im Laden für 79dias und zieh sie aus Boxen legis sind nicht allzu selten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange