gems ,skins und boxen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile nurnoch durch den Brawlpass möglich. Die habe extra Juwelen aus den Chests entfernt, um noch mehr zum payen aufzufordern.

Frank236
Fragesteller

Vielen Dank ehrenbruder :D

Creator Code Lukas eingeben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frank236
Fragesteller

fix

Nur durch den Brawlpass da du es ja kostenlos weißt kannst du sie dir ja nicht kaufen dieses Spiel ist leider zu einem pay2win Spiel geworden leider könnt man so kein weiter den Spielspaß verbietet es zwar nicht aber stören tut es dennoch

Und als gut gemeinter Rat diese haben Seiten um Gems zu generieren nehmen mir deine Daten und die Gems bekommst du auch nicht

Wenn du etwas kaufst und dann das Geld von Googleplay zurückerstattet bekommst wird dein Account entweder gesperrt oder du bekommst minus Gems

Also gibt es mit Möglichkeiten die nach den Regeln gehen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

BornToBeNice  09.09.2020, 10:08

Du kriegst eher Minusgems als mehr Gems bei den Seiten

sunil132  09.09.2020, 12:39
@BornToBeNice

Das stimmt nicht da passiert nichts außer dass die dann deine Daten haben in deinen acc können sie auch so nicht es sei denn du gibst ihnen den Code