Welcher Skin ist der beste?

In Brawl Stars

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesetzloser Colt

Rockstar Colt

Pinke Piper

Bin lost, ich weiß:)

Lg FaithKaitlyn03

Joleon  02.03.2021, 10:58

Ok. Jeder hat seinen Eigene Meinung, aber das ist wirklich nicht meine Meinung😂

Hi,

Also es gibt sehr coole Skins in Brawl stars, deshalb fällt es mir sehr schwer mich zu entscheiden. Am besten finde ich Schurke Mortis und Heldin Bibi. Ich finde diese Skins sind mega gut gelungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt

Dark lord spike

Virus 8-bit

Evil Gene

D4r-ry4

Und space Bull.

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Ich finde Virus-8-Bit, Street-Ninja-Tara und Dark-Lord-Spike am besten

Woher ich das weiß:Hobby
Ryan23BS
Fragesteller

Virus 8-Bit :0