Wann kommen die Archiv wieder nach brawl stars zurück?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Eigentlich garnicht, es heißt ja nicht umsonst Archiv.

Aber manchmal, bis jetzt ist es, glaube ich, nur einmal passiert, kommen sie an speziellen Feiertagen (z.B. Luna-Neujahr) mit einen Angebot, dass 24 Stunden dauert zurück. Bei mir war es dieser Dyna-Kochskin, der kostete ca. 59 Gems statt 149.

Ich weiß nicht, wann der nächste Archivskin wieder reinkommt, oder ob überhaupt noch einer reinkommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel