Wie kriege ich alle Brawler und Skins kostenlos in Brawl Stars?

2 Antworten

Eigentlich garnicht

Wenn du umbedingt alle brawler und skins und gadgets und etc haben will lad dir einfach den privat server null's brawl stars runter kannst zwar nicht mit freunden spielen(außer die haben auch null's brawl)

Aber du kannst in game gehen und zocken ist aber wie gesagt privat server und du kannst damit nicht dein Account im richtigen spiel beinflussen

LG Navvy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Spiele es ist aber illegal pass auf mache es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars