Wer ist der schlechteste Brawler in Brawl Stars?

2 Antworten

Auf jeden Fall Hank also gut leben ja aber er kommt an die Brawler nicht ran gegen Piper null Chance man kann ihn maximal in Brawl ball pushen ich selbst hab ihn auf rang 17

Hank, weil er so schlecht an Gegner rankommt. Frank dagegen kann Gegner betäuben, wodurch er an Gegner rankommen kann und hat am meisten Leben im Spiel, wodurch er in der letzten Ranglisten-Season im Big Friend Modifier (alle Teammitglieder haben so viel Leben wie der Spieler mit dem meisten Leben) sehr gut war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen