Die besten Brawler für die Map Sturmebene (Brawl stars)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Brawler für die Solo-Showdown Map Sturmebene sind: Kit, Shelly, Cordelius, Bull und Surge.

1. Für Shelly gibt es auf der Map viele Büsche sie ist auch nicht zu offen gut um sich an die Gegner heranschleichen zu können.

2. Cordelius immer noch einen guten Superskill macht gut Schaden sollte reichen um Gegner rauszunehmen.

3. Die beste Map für Kit würde ich sagen, weil die Map sehr dicht ist, kann sich auch gut an Werfer heranschleichen die auf der Map gerne gespielt werden.

4. Bull und Surge das gleiche wie bei Shelly heranschleichen.

Werfer würde ich auf dieser Map nur in Duo-Showdown empfehlen, da zu viel Kit und Mico gespielt wird.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Taijana
Fragesteller

Danke