Was ist der nervigste brawler?

7 Antworten

Ich Spiele dieses Game zwar nicht mehr, aber frĂŒher habe ich Brock immer gehasst. Er macht so viel Schaden und hat eine richtig lange Range.

Nutellafritten
Fragesteller

Ja aber auch wenig leben

Hab frĂŒher Brawl Stars gespielt...keine anhnung ob es neue Brawler gibt aber ich fand Bull und Leon immer nervig

Am Meisten nervt mich der Brawler in deinem Hintergrundbild (Edgar). Ich habe immer Angst, dass er auf mich springt. Dagegen hat man so gut wie keine Chance. Edgar wĂŒrde easy im 1vs1 gewinnen, außer es ist ein NahkĂ€mpfer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
Nutellafritten
Fragesteller

Ich liebe edgar (auch wenn er als Mörder beschuldigt wird und alle Fakten fĂŒr sich sprechen) aber nervig ist er stimmtđŸ€·â€â™‚ïžich hatte ja auch mal pro Leben hab aber rausgefunden dass edgar gegen schrotflinten null Chance hat

Benedikt4781v  30.01.2022, 20:44
@Nutellafritten

gegen Schrottflinten hilft das: Warte bis dein Gegner wenig Leben hat oder alle 3 SchĂŒsse aufgebraucht hat. So besiegst du den Gegner

verreisterNutzer  07.02.2022, 21:11

hahahhaha das er auf mich springt hört sich irgendwie falsch an

Diese Brawler nerven sehr viel:

-Grom

-Edgar

-tick

-penny

-dynamike

-Mortis

-Lola

-Piper

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viele Spiele