Wie macht Lukas Brawl Stars es?

6 Antworten

Sie verbinden das Handy mit einen Kabel an einen Computer und können dann einfach Streamen.

Oder einfach die Aufnahme ganz normal über z.B. Bluetooth auf den PC hochladen und auf Youtube speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Geht ganz easy, der leichteste Weg ist das du die daten also die videos bilder etc dir einfach selber über email sendest und dann am PC den Inhalt auch hast, oder meinst du das eine Live Übertragung stattfindet von Handy zu PC?

Versuch es mal mit einer Capture Card

Lg

Was für ein Handy hast du bzw welches Betriebssystem also Andriod oder IOS?

Sie benutzen einen Kabel, schließen es an dem PC an und können so das Spiel aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
leandromeandro  19.11.2023, 20:29

Ja und wie heißt es

Benedikt4781v  19.11.2023, 21:40
@leandromeandro

hdmi auf usb c oder lightning (kommt auf das gerät an) und dann einfach an den monitor anschließen

Benedikt4781v  20.11.2023, 14:31
@leandromeandro

dann halt USB-A zu USB-C

wahrscheinlich musst du noch eine Software installieren damit du den Bildschirm übertragen kannst. Z.B. vysor.io