Wie viele Stunden Brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

15min-45min 35%
90min-120min 32%
45min-90min 21%
120min-180min 6%
Mehr als 5h 6%

17 Antworten

45min-90min

Also ich spiele so zwischen 20 min - 60 min

Habe 12k aber habe auch ein 2. Acc mit 8k

45min-90min

Hi,

Ich habe 26,3K und spiele halt sehr selten. (10-30 min am Tag) Früher habe ich aber so 2 Stunden gespielt!

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

hatte 36 tausend Trophäen vor 1 Jahr.Hab aber aufgehört.Jetzt habe ich nur noch 25 K.Damals habe ich das Spiel immer mit Freunden Stunden lang,jeden Tag gespielt während wir am Telefonieren waren.Für mich war das Spiel von 2020-2022 mein Leben.Meine Stimmung war nur von diesem Spiel abhängig

15min-45min

Hab 28k

früher hab ich auch mal länger gespielt aber jezt nd mehr.

wenn man schon so oft gewonnen hat macht es halt weniger bock

spiele seit februar 2019

45min-90min

Hi,

Spiele es seit fast einem Jahr und habe 21,3k Pokale. Spiele so 1h am Tag weil ich kein Suchti bin xD.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars