Brawl Stars Account Sharing?

4 Antworten

Ja, es ist verboten. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass es nicht schlimm ist, wenn ein Freund mit deinem Acc auf seinem Gerät spielt. Es ist ja genau so wie wenn du selbst auf verschiedenen Geräten spielen würdest. Ich spiele hin und wieder mal auf dem Acc meines Freundes und es ist nie etwas schlimmes passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist leider verboten

Von Experte Enes260804 bestätigt

Sowas ist gegen die Richtlinien von Brawl Stars, du könntest für immer gesperrt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ