Wer spielt heute noch brawl Stars von euch allen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja Täglich 52%
Nein 33%
Ab und zu 15%

7 Antworten

Ja Täglich

Hiii 🎄

Ich spiele seit 2019, und auch wenn es jetzt anders ist, habe ich wieder angefangen. Ich habe nämlich Mitte 2022 gequittet.

Hab gestern meinen ersten Brawler auf meinem neuen Account auf Rang 25 geschafft 🏆✨ (Leon 🦎🍭)

Brawlstars hat mir damals mehr Spaß gemacht, aber trotzdem mag ich es immernoch sehr :)

Anwort2punkt0
Fragesteller

Starr Drop ist wie eine Box nur mit seltenheit und ein Item

Anwort2punkt0
Fragesteller

Stimmt's?😉

Ja Täglich

Hii

Ich spiele es noch sehr gerne mit Freunden so nach dem Motto "wie früher"🤣🤣 macht echt Spaß auch wenn ich die neuen Brawler und das system nicht so gut finde. Aber mit Freunden spielen macht einfach Spaß👍

(#2PU00RRUS)

Ich finde es ist einer der schlimmsten Handy-Spiele. Konzentriere dich lieber auf Schule und Familie.

Ab und zu

habe es mal eine Zeit lang fast täglich gespielt, dann aufgrund mangelndem Speicherplatz deinstalliert dann nach dem ewigen Gejammer meines Bruders wieder installiert und dann schlussendlich aufgrund fehlendem Interesse wieder gelöscht.

Ja.. ich hab generell keinem Plan in meinem Leben

Anwort2punkt0
Fragesteller

Kann man ja sehen

Nein

Ich habe es noch nie aktiv gespielt (nur ausprobiert) und das wird auch so bleiben.