warum spielt aktuell jeder Jugendliche Brawl Stars?

7 Antworten

Es hat viele gute Updates bekommen und ist gerade bei der bisher höchsten Spielernamen angelangt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen
Benni1839  26.03.2024, 21:04

Ich meinte Spielerzahl

  • Weil es Spaß macht
  • Weil sie ein gutes Update gebracht haben
  • Weil man das Spiel auch zusammen spielen kann

Übrigens ist es nicht nur ein Kinderspiel. Es wird auch von vielen Erwachsenen gespielt und es gibt eine richtige Esports-Liga mit Preisgeldern.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Die jugendlichen wollen halt immer die neuesten Trends.🤣

Egal was im Trend ist die machen es💀

Kenne keinen einzigen.

Spielen derzeit 22,273 Spieler. Das ist nicht viel :D

user18769
Fragesteller

spielen es generell 22k Spieler oder im Moment? Egal wo ich hinsehe, jeder von 10-17 spielt das. Um ehrlich zu sein erinnert es sehr an die Fortnite Zeit

HuiPeng  27.02.2024, 23:27
@user18769

Der Peek der letzten 30 Tage

Fornite Spielen mehrere Millionen. Ist also kein vergleich :)

Ich hab es ganz sicherlich nicht.

Und vielleicht spielen sie es weils Spaß macht???

user18769
Fragesteller

Seit Jahren spielt das keiner und jetzt aufeinmal >70%. das ist doch herdenverhalten

Dachssi  27.02.2024, 23:30
@user18769

und woran genau legst du fest das es plötzlich jeder spielt? ich kenn nur wenige die das spielen...

user18769
Fragesteller
@Dachssi

weil man es egal wo man hinschaut sieht. Vielleicht ist es ja von bundesland zu bundesland unterschiedlich, aber mich wundert es

user18769
Fragesteller
@Dachssi

lustige idee. nein ich habe tatsächlich auch menschen im umfeld und man hört sowas auch, wenn jugendliche das spielen