Komme nicht in Brawl stars rein?

4 Antworten

Hast du eine Supercell ID, wenn ja versuch dich einfach mal mit einen anderen Endgerät einzuloggen.

Sonst könntest du deine Internetverbindung checken, das Handy neu starten, die App löschen, halt das typische, was man bei Problemen tut.

Sonst kannst du mal den Support fragen oder auf das nächste Update warten, bis das Problem gefixt wurde.

Außerdem hänge ich auch öfters bei 92% fest, dann starte ich die App neu oder mach mein W-lan an und aus, dann geht es meistens wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hi,

Ich würde dir raten:

  • Handy neustarten
  • WLAN wechseln
  • Schauen ob das auch bei anderen ist, dann kann es sein das der Server überlastet ist.
  • Gerät(Vllt ist es zu alt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

-Installiere Brawl stars neu

-Schreibe den Support an

-Starte dein Wlan neu

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
Juliebrawlstars
Fragesteller

Ich finde nicht auf der Website wo ich eine Nachricht schreiben kann

Lösche es und installiere es neu vor ein paar Tagen war das auch bei mir so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Cyprianbrawler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen