Warum komme ich in Brawl Stars mich rein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Brawl stars 50%
Server überlastet 50%
Uptate 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brawl stars

WLAN Verbindung? Wie viele Balken hast du denn?

Ich komme da rein, aber das Matchmaking dauert 5-10 Minuten.

Du kannst vielleicht nochmal rausgehen und wieder reingehen. Außerdem kannst du auch versuchen das Spiel zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Joleon
Fragesteller

Ich habe alle Balken!

W4lk3rs  15.03.2021, 10:51
@Joleon

Dann kann es echt sein, dass Brawl Stars ausgelastet ist.

Brawl stars

Kann an dem Spiel Brawl Stars liegen, da es vllt. ein Fehler beidem Update hat,zu wenig Speicherplatz und es wird nicht angezeigt, das du zu wenig Speicherplatz hasst, oder wie du selber sagst das die Server überlastet sind.

Am besten versuchs du mal dein Handy, Tablet oder Pc neu zu starten.

Also das kommt öfters meistens Wartungsarbeiten weil der Server per IMACLON Geladen wird kann es länger dauern .aber manchmal dauert es einfach ein bisschen ,Versuch es in einer Stunde nocheinmal

Server überlastet

Die Servern sind voll und überlastet. Er bringt jetzt nicht zu spielen, weil das Game ruckelt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Server überlastet

Die Server sind überlasstet....

Weil jeder mit Stu spielen mag und auf Spielen geht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars