je mehr Speicher desto besser aber ich würde sowieso nen Pc empfehlen

...zur Antwort
Homosexueller Sex ist normal& Menschen werden homosexuell geboren

Ich versteh worauf du hinauswillst und ich hab mich das mit dem Sex auch schon gefragt wie das ist

...zur Antwort

"Normal" ist so ne Sache... in jeder Beziehung ist das anders aber wenn sie immer mehr Verändern will dann kann das auf jedenfall Passieren

...zur Antwort

kommt auf denn Ball, Schuss etc an

und ob du dichtes und Viel Haar hast.
Kannst aber froh drüber sein

...zur Antwort

ne geht nicht ausser du lässt dich adoptieren wäre aber asozial

...zur Antwort

Ich M benutze nur Gerne Kaomojis (QwQ, OwO... Etc.) weil ich find wenn man übers INTERNET mit fremden schreibt kommt das irgendwie unseriös rüber. Wenn ich mit Leuten die kenne schreibe benutze ich schon ab und zu einen Emoji meist 😂 oder 🤣 oder ich schreibe xD Mädchen wollen, wie viele hier schon geschrieben haben ihre Emotionen ausdrücken und das geht mit Emojis ganz gut :D

Lg =D :D :) =) xD OwO bitte nicht böse sein QwQ 😂🤣

...zur Antwort

Mach schluss mit ihm ABER davor solltest du sichergehen das dein Bester Freund auch Schluss macht und einverstanden ist

...zur Antwort

Ich hab auch diese App auf dem Handy und ich weiß nicht ob es funktioniert aber ihr könntet versuchen die Administrator Rechte zu entfernen das ist glaube irgendwo in der App dann hat sie keine Rechte mehr und ihr könnt sie deinstallieren

Ps bitte informiert mich falls es geklappt hat

(mit Kommentar antworten)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.