Was sagt ihr zu den Datingtipps für Männer von AfD-Politiker Maximilian Krah? Spricht er damit viele an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bin männlich und spricht mich nicht an. 55%
Bin weibliche und lehne AfD-Wähler ab. 36%
Ich als Mann fühle mich angesprochen und wähle AfD. 9%
Bin weiblich und stehe auf AfD-Wähler. 0%
Krader303702  22.09.2023, 20:16

ist das Video nur bei mir weg?

AuchKarma
Fragesteller

Es wurde offenbar tatsächlich entfernt. Wenn man draufklickt, verschwindet es.

Du findest es aber häufig im Netz.

2 Antworten

Bin männlich und spricht mich nicht an.

Außer dass man (als Mann zumindest) keine Dating Apps benutzen sollte und mehr rausgehen sollte

Ich als Mann fühle mich angesprochen und wähle AfD.

NICHT.

Der Spot ist aber gut, nur hätte der Kalkofe den spielen müssen. Bei Herrn Krah könnte man meinen, er meint den Quatsch ernst.