Schwanenort in Roblox?

2 Antworten

Nichts besonderes, gibt viele solcher Videos die sagen "Ohh spielt das nicht oder das nicht sonst wird euer Account gesperrt!!". Alles nur fuer die Klicks.

Das mit dem nicht Verlassen kann ich mir schwer erklaeren, ausser dass vielleicht das Spiel Roblox zum abstuerzen gebracht hat oder zum schweren laggen. Simpel erklaert, ich vermute dein Roblox ist dann eingefrohren durchs Spiel. Aber sonst ist da nichts besonderes.

Das ist alles nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Oft werden Nutzer als Hacker dargestellt, obwohl dies nicht stimmt und es keine Hacker in Roblox gibt.

Außerdem ist das Konto, von dem das Video stammt, selbst das des Erstellers. Dir passiert nichts, wenn du es spielst.

Der Spawn-Trick ist auch kein Hack und jeder, der ein Spiel erstellt, kann einen Spawn löschen, dass andere Personen Probleme haben.

Die Social Media Konten (z.B. TikTok) erfinden solche Informationen und wurden nur erstellt, um Lügen zu verbreiten und Personen Angst zu machen.

Natürlich finden viele dies interessant und hinterfragen es, deswegen gehen die Videos auch viral.

Wenn du das Spiel verlassen willst, dann gehe direkt aus Roblox und nicht nur aus dem Spiel. Dann wirst du automatisch gekickt und bleibst nicht in Schwanenort stecken.