Wie findest du Blade Ball (Roblox)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blade Ball von Roblox kenne ich zwar nicht.

Obwohl ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Unter meinem Namen.

Aber ich finde es cool das du den Developer ( Spiele Entwickler ) persönlich kennst.

Ich könnte es ja heute mal ausprobieren oder testen ob mir das Spiel gefällt oder nicht.

Ich hab Abwechslung genug :)

Ich hab mir mal das Spiel angeschaut.

Ansich ganz nett und gut gemacht.

Hat so eine Ähnlichkeit wie dieses Blox Fruit.

Der Mainspawn am Teleport Bereich könnte man etwas verbessern an den Plattformen da du ringsrum Wasser hast.

Mich scheint es nicht zu stören.

Bild zum Beitrag

twzf2ugbvewFragestellervor 7 Minuten

Es glaubt mir keiner weil es leider so ein Riesen spiel ist mit insgesamt 2.3 Billion aufrufen

Antwort: Doch natürlich glaube ich es dir. Es gibt auch Spiele und Serverauswahl mit dem meisten Umsätze und hohe Besucheraufkommen. Beispiel Adopt me! oder was weiss ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Roblox, Roblox Studio)
twzf2ugbvew
Fragesteller

Es glaubt mir keiner weil es leider so ein Riesen spiel ist mit insgesamt 2.3 Billion aufrufen

twzf2ugbvew
Fragesteller

😊

Super spiel, ist nur leider eine robux Maschine.

twzf2ugbvew
Fragesteller

Ja hat mein, bekannter leider so gemacht,😢