Roblox Studio Wlan Error?

video

1 Antwort

Erstmal: nein ein free model kann keine Internetverbindung crashen

Das mit dem WLAN bekomme ich manchmal wenn irgendwas in dem Spiel laden muss z.b. wenn viele Objekte oder Scripte geladen werden müssen. Das kann wiederum an einem free model liegen du musst eben alle durchsuchen und in den Scripten nachschauen wo der Teil ist der lag verursachen könnte

Aber ich würde dir sowieso raten dein Spiel nicht mit free modeln zu erstellen sondern das meiste selbst zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung