Roblox verbindungs fehler?

4 Antworten

Mach mal WiFi aus und versuche dich über mobile Daten zu verbinden (denke aber natürlich daran, dass du WiFi nach den Test wieder anmachst, denn sonst sind hinterher möglicherweise deine mobilen Daten gedrosselt), dadurch könntest du durch das lokale Netzwerk verursachte Verbindungsprobleme ausschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Hasenworld
Fragesteller

Danke Habs versucht geht leider immnoch nicht

Hasenworld
Fragesteller

Wiege sagt danke aber das hatte mit dem Internet nichts tu tuhn! Ich würd einfach nur gesperrt weil ich tictoc geschrieben hab 🤦‍♀️😂

Test1ccount123  13.04.2021, 08:02
@Hasenworld

, das ist halt die bescheuerte Roblox Moderation.

Hab da auch mal eine Verwarnung erhalten.

Hatte ich auch :( musst einfach warten irgendwann klappt es wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Melana23  13.04.2021, 14:37

Hi DiamondFrog,

Wie lange hast du denn gewartet bis dieser Fehler weg war ? Ich würde mich echt interessieren, da es bei mir schon seid 3 Monate diese Meldung steht .

Hasenworld
Fragesteller
@Melana23

Du musst dich einmal auf google anmelden und Dan gucken ob du gesperrt wurdest

Melana23  13.04.2021, 20:50
@Hasenworld

Ich hab ejn neues Konto erstellt jedoch hat sich nix geändert 😐

Hasenworld
Fragesteller

Bei mir war es so wiel ich tictoc geschrieben hab würd ich gesperrt komm aber wieder rein

Nutze Mobiledaten! Oder installiere es neu!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Hast du schon versucht, dass Spiel zu deinstallieren und dann wieder installieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hasenworld
Fragesteller

Noch nicht mach ich aber morgen

Hasenworld
Fragesteller

Ich würd einfach nur gesperrt für 1 tag