Wie findet ihr das Spiel Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich mag es. 69%
Andere Antwort 15%
Ich kenne das nicht 12%
Ich hasse es. 4%
Ist nicht mein Ding. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es.

Die Idee dahinter finde ich sehr gut. Man erstellt und zum Teil programmiert man Spiele und andere können es spielen. Es gibt kein anderes Spiel das so wie Roblox ist! Außer Brickplanet, aber das ist derzeit in Überarbeitung.

In Roblox hat man auch so viele Möglichkeiten und Developer können echtes Geld damit verdienen. Roblox hat aber auch seine Makel und Nachteile, wenn es z.B. bei der Spiele Auswahl für Minderjährige gibt. Man kann ein Kinder-Account erstellen und Adopt Me spielen und zugleich auch Mitglied eines Nazi-Spiel sein. Desweiteren hat Roblox bestimmte Bugs im Spiel die sie nach mehreren Erwähnungen im Devforum nicht fixen (z.B. kann man ab einer gewissen Geschwindigkeit keine Clickdetectors mehr drücken oder am Ende der Welt kommt man zu Float-Value bugs).

Roblox ist mein Lieblingsspiel. 1. Es laggt bei meinem Laptop nicht (was wirklich alle anderen Spiele tun), und es gibt unendlich viele Spiele die man ausprobieren kann! Es gibt Shooter, es gibt RPG's, es gibt puzzle und selbst wenn man keine Lust mehr auf die Spiele hat kann man mit Roblox Studio auch relativ einfach komplett eigene Spiele erstellen!

Noch dazu kommt, dass man auf Roblox dank der Chat Funktion super neue Freunde finden kann!

Ich mag es.

ich mag es aber auch nicht jedes spiel in Roblox ich mag z.B.

  1. Tower of hell
  2. Candy Clicking
  3. Murder mystery 7/2

diese 3 spiele spiele ich am häufigsten welche sind eure?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es.

Ich mag es. Ich finde es sehr nice das jeder sein eigenes Game erstellen kann. Spiele es ab und zu. Nur für Laptop oder Pc ist es besser.

LG Emhairboy :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mag es.

Es ist cool. Man kann verschiedene games spielen die auch wirklich Spaß machen und man bekommt dann machnmal in dem games tolle Sachen

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei