Welches Outfit ist besser(Roblox)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Das 1. 67%
Das 2. 33%
LilHope2017  28.12.2020, 14:07

Kostet das Outfit Robux? ^^

simisWorld
Fragesteller

Ja ^^

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das 2.

2 definitiv, ich finde, dass es netter aussieht.

simisWorld
Fragesteller

Es ist so baddie mäßig. lmao 😂

Hey simisWorld!

Ich finde das 1. besser, weil die Haare sehr nice aussehen und das Outfit passt voll zu den Haaren, aber das 2. gefällt mir auch sehr!

LG Walker7073

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Das 1.

Ich finde das erste besser, weil es wirkt nicht so normal, sondern etwas mehr nach einem Spielcharakter. Das zweite ist aber auch gut.

Das 1.

ich bin eigentlich nd so der copy and Paste Mensch aber ich finde das es bei dir besser gelungen ist als das zweite Outfit :) aber das zweite ist auch süß nur mag ich das erste an sich lieber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das 1.

Sehen beide nicht gut aus, aber wenn ich entscheiden müsste dann eben das.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
simisWorld
Fragesteller

Was ist den dein Style? Würde mich mal interessieren. Habe nichts gegen unterschiedliche styles:))

DasCooleC  28.12.2020, 01:21
@simisWorld

Danke dass du mich nicht sofort beleidigst. Wie auch immer, ich mische mir meistens eher meine Avatare in Roblox zusammen. Ich selber folge auf Roblox keinen Trends sondern mische meist einfach bestimmte Dinge. Ich misch einfach so lang rum bis ich was hab das mir gefällt.

simisWorld
Fragesteller
@DasCooleC

Hahah ok cool. Ich habe nichts gegen styles. Mir ist egal was Leute sagen. Die können sich ihre Probleme für sich behalten. Deswegen wollte ich dich auch nicht beleidigen. Es ist Abend und du brauchst keine schlechte Laune :))

DasCooleC  28.12.2020, 01:24
@simisWorld

Aber ich glaube 2 würde mit einem anderen netten Gesicht ziemlich gut aussehen. Willst du eventuell mal Roblox zocken?