Roblox account gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nicht deinen account gelöscht. Wenn du roblox deinstalliert hast dann installiere es doch einfach wieder und melde dich an?

BTSarmy392
Fragesteller

Ich weiß aber mein Passwort nicht mehr :(

BTSarmy392
Fragesteller
@Jamie18972423

Da stand halt das die email nd gültig is aber is sie und das ist auch die richtige und der spam ordner ist leer

MrPatato  25.02.2023, 20:04
@BTSarmy392

Wende dich einfach an den Roblox Support geschickt dir dann eine noch mal in deine Mail oder auf deine Handynummer und dann kannst du den schreiben und dann versuchen die dir zu helfen und eigentlich immer klappt es ja viel Spaß noch mit Roblox ;)

Ceycey2507  05.11.2022, 23:41

Wenn dir der Code nicht gesendet wird dann guck mal ob dein Speicherplatz bei den Mails voll es weil wenn ja dann können keine Mails gesendet werden!

die Pets speichern sich also auch wenn du Roblox gelöscht hast wirst du sie nicht verlieren

Das ist blöd, dann ist der Account wahrscheinlich verloren

Oder du klickst auf "Passwort vergessen" falls du evtl eine Email oder Handynummer hinterlegt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamie18972423  21.09.2022, 16:10

"Habe ich schon versucht aber ich kriege keinen Code gesendet"

Wenn du deinen Nutzernamen und Passwort noch weißt kannst du dich wenn du es wieder installierst einfach anmelden

BTSarmy392
Fragesteller

Ich weiß mein Passwort nicht mehr :(