Hilfe,ich wurde gehackt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du könntest erstmal bei den Transaktionen sehen, wo die Robux ausgegeben wurden. Falls die Person die Robux nicht verschwendet hat, sondern in ihrem Spiel ausgegeben hat z. B. mit Game Pässen kannst du schauen, wer das Spiel entworfen hat. Demzufolge könntest du den Account identifizieren. Leider kann ich mit den Adopt me Haustieren dir nicht weiterhelfen.

Wie könnte man sowas vermeiden?

Am besten 2 Verifikation aktivieren und mit keinem die Passwörtern teilen. Cookies usw. am besten auch nicht teilen.

Woher ich das weiß:Recherche

Akhloren7  16.01.2024, 22:11

Ich empfehle dir dafür die Roblox Community zu kontaktieren.