Wie wird man in Adopt me reich?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hellou Adoptme496!

Ja da hast du Recht, YouTuber wie IamSanna oder TheMeganPlays haben gefühlt immer Bucks, die haben sie halt mit Robux gekauft, was andere Adopt me Spieler nicht tun.

Ich selber gebe meine Bucks auch oft für unnötige Sachen aus xD kenne aber ein paar Tricks wie man in Adopt me Rich werden kann.

  1. (Das Typische) Selber Kind sein und ein pet rausholen, du verdienst dann •2 Geld, da man als Kind auch Geld verdienen kann.
  2. Auf mehreren Geräten spielen, sagen wir mal du spielst auf 10 Accounts und alle in deine Familie einladen und dann Quests erledigen.
  3. Es gibt übrigens ein Money Event, und bis Montag kann man mal 2 Bucks verdienen ^^ ich würde an den Tagen aktiv spielen

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ