Wie werde ich bei Adopt me reich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde dir erstmal empfehlen das du aufjedenfall immer Kind nimmst! Ich spiele Adopt auch lange, aber nicht immer aktiv, deswegen habe ich es auch vor kurzem so richtig aktiv gespielt, so das ich mir in 5 Tagen 5K Bucks erspielt habe! Also nehme immer kind, dann kann man schnell reich werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
Elitegamer288
Fragesteller

ok mache ich

Spiele als BABY und nimm ein PET raus egal ob es schon erwachsen ist oder nicht, aber wenn du Pets hast, die noch nicht erwachsen sind, nimm die!

Jeden Tag spielen um die täglichen Belohnungen zu kriegen!

Mach alle Aufgaben (wenn es geht) und wenn du noch ein zweit- Gerät hast, erstelle einen 2. Account, befreunde ihn mit deinem alten, geh dann mit beiden Accounts in den gleichen Server, auf dem wo du Geld kriegen willst, machst du dich erwachsen, dann erstellst du eine Familie, nimmst auf beiden Accounts ein Pet raus und nimmst das Baby (2. Acc) und sein Pet auf den Arm und dann Aufgaben machen! So kriegst du auch schnell viel Geld. Es geht aber auch nur mit einem Account dann braucht man halt ETWAS länger.

Du kannst auch eine Kasse in dein Haus stellen und Freunde fragen ob sie dir etwas Geld geben..

Eine andere Möglichkeit ist das du viieell Geld sparst und dir einen Geldbaum kaufst (1450 Bucks), da kriegst du am tag etwa 100 Bucks, wenn du also 15 Tage lang Adopt me spielst, kriegst du 1500 Bucks, ab dann machst du "Gewinn"

Und man braucht viel Zeit!!

(das kaufen und bauen von Häusern würde ich ausfallen lassen wenn du Geld sparen willst)

Liebe Grüße

Hmm,

ich war auch lange krass broke auf geld in adopt me. Du musst einfach Zeit finden wo du für 20 oder 30 minuten spielen kannst. Du musst du auch nur auf die Aufgaben der Pets konzentrieren, und nicht immer von tradings oder anderen krassen pets abgelenkt werden

Das alles bracuht nur Zeit und Geduld, du kannst nie etwas überstürzen :)

LG

LeilaHerz4👾

Elitegamer288
Fragesteller

ja, ich will aber ja schnell Geld kriegen

LeilaHerz4  29.04.2021, 17:28
@Elitegamer288

Wenn du Robux hast kannst du dir Bucks holen. Aber sonst must du einfach dann am Stück lange Spielen dann kannst du wirklich viel holen. Wenn für 1 Tag so 1 Stunde spielst bekommst du viel.

Ich habe mit meiner ehemaligen Freundin mal 6 Stunden am Stück gespielt (👽😜) Und dadurch haben wir beide so was von viel bekommen HAHAHA

Aber anyways, suche dir zeit wo du lange spielen kannst und basta. Und sag mir nicht das zum beispiel 1 stunde am tag zu lange dauert, dadurch kannst du 20k manchmal abholen ;)

Also ich mach dass so ich mache die Aufgaben von meinem pet und mir selbst wenn ich baby bin und kaufe dann diese eggs für 350 bucks und ich bekomme meistens unicorn und andere volle pet die trade ich dann und habe Seite den zwei neon fly ride dogs und noch mehr ohne echtes Geld auszugeben :)

Einfach Baby machen, Aufgaben erledigen und wenn du mal was anderes machst einfach nebenher laufen lassen immer mal bewegen und die Checks abholen