Warum hassen alle Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ich mag Roblox 69%
Ich hasse Roblox 21%
Mag und hasse es nicht, ist so ok 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Roblox

In meiner Klasse sagen auch alle das roblox dumm ist und so, aber hör nicht auf die und lass dich nicht beeinflussen. Spiele Roblox und andere Spiele solange sie dir Spaß machen und du noch Interesse an ihnen hast.

Die meisten die sagen das Roblox dumm ist sind einfach nur zu inkompetent um es sich runterzuladen. Hatte einen der zu dumm dafür war es sich auf den PC zu laden….🤦🏼‍♀️

Wenn man ein Spiel noch nie gespielt hat ist es klar das man es nicht mag wenn alle davon reden und du die/der einzige bist die/der es sich nicht runterläd.

Hoffe man hat verstanden was ich damit meinte, und hoffe meine Rechtschreibung war nicht so unglaublich schlimm.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Roblox

Ein negativer Punkt:

Die Mehrheit der Community ist zwar sehr kindisch und toxic, aber es gibt auch nette Menschen.

Manche Spieler finde ich ziemnlich gut, andere mag ich wiederum nicht, (gleicht sich eigentlich aus)

habe da auch coole Leute kennengelernt :D

Mathis2202
Fragesteller

Danke, endlich mal einer der mich versteht

HaveHope  04.09.2022, 11:38
@Mathis2202

Roblox sollte alle unter 12 permanent bannen

Ich weiß das nicht alle unter 12 toxic sind aber viele sind einfach zu jung

DerKevin185  07.01.2023, 17:34
@HaveHope

Das würde Roblox um einiges Spaßiger machen und den Ruf verbessern

MLKKK282  18.06.2022, 23:16

Bin der gleichen Meinung.

Prinzipiell wird doch ziemlich jedes Spiel gehasst, in dem hauptsächlich Kinder unterwegs sind.

Mag und hasse es nicht, ist so ok

Ich kenne diese Kinder, laut denen ist Roblox dumm, mädels "klärt" man, digga ist cool, Anime ist hentai und Furries sind Zoophile

dabei setzt man sich natürlich nie mitm thema auseinander sondern kopiert die meinung des nächsten tik tok depri attention kids

Ah du scheiße ist bei denen was falsch gelaufen

Roblox ist kostenlos und wird von vielen jüngeren genutzt, warum es von diesen "Menschen" ,wie ich diese nenne um sie nicht zu beleidigen, als kinderspiel angesehen wird

denn man muss immer der coolste sein in der grundschule und die neusten witze raushauen obwohl man keine ahnung hat was diese bedeuten

Mathis2202
Fragesteller

Ok Danke

Mag und hasse es nicht, ist so ok

Hab nix dagegen.

Hab es, spiele es zwar selten, aber ab und zu ist das mal ganz lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel und gerne