Können in roblox keine radom Spieler meine Freundesliste in roblox sehen?

4 Antworten

Auf Roblox sieht man die Freundesliste einer anderen Person, indem man auf ihren Account klickt, und dann auf Freunde geht. Zurzeit gibt es keine Möglichkeit zu ändern, das andere Spieler deine Freundesliste nicht sehen können.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Also normalerweise kann jeder Spieler, der auf dein Profil klickt, auch sehen, welche Freunde du hast bzw. deine Freundesliste. Du kannst das soweit ich weiß nicht ausschalten :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomstay  05.04.2024, 13:02

Du kannst das doch ändern, sry:,) ist mir jz erst aufgefallen;_;

Du musst zuerst in die Einstellungen gehen und dort dann auf Datenschutz klicken. Da musst du dann die Kontoeinschränkungen anschalten.

Dann kann niemand bis auf dich selbst und deine Freunde deine Freundesliste sehen. Wenn du die Kontoeinschränkungen aktivierst, kannst du aber auch nicht mehr mit Spielern chatten die nicht in deiner Freundesliste sind, soweit ich weiß. Außerdem kannst du dann nur noch ein paar Spiele spielen. Es kann sein, dass du Spiele wie Horrorspiele nicht mehr spielen kannst, da sie eine Altersbeschränkung auf Roblox haben:/

Du kannst dann nur noch Spiele spielen, die für jedes Alter empfohlen sind. Du kannst die Kontoeinschränkungen natürlich wieder deaktivieren (dann kannst du wieder alle Spiele spielen) aber dann kann auch wieder jeder deine Freundesliste sehen.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :,) ist btw meine erste Antwort auf Gf:)

Meines Wissens nach sollte man das in den Einstellungen ändern können. Normalerweise ist es so geregelt das man die Freundesliste anderer sehen kann, wenn du das nicht einstellen kannst dann wirst du leider damit leben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber man kann es ausmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev