Ich kann keine Spieler mehr schlagen?

3 Antworten

Ich denke bei dir sind Tasten umgekehrt du musst zu Steuerung und dann suchst du vermutlich (abbauen/setzten) dann die auf die richtigen Tasten setzen

1234fgr
Fragesteller

nein, die tasten sind alle richtig gesetzt :( deswegen verzweifel ich

Ichhabeviel  13.07.2017, 14:00

Aso dann kann ich dir leider auch nicht helfen es tut mir leid

Vlt hat sich die Steuerung geändert also guck doch mal in den Einstellungen.

1234fgr
Fragesteller

hab ich schon, ich kann keine Einstellungen dazu finden

Sumpex19  07.07.2017, 14:28

Also ich spiele zwar kein Minecraft mehr aber (in 1.8) konnte man in den Einstellungen die Tastenzuweisen.

verreisterNutzer  07.07.2017, 14:34

wenn du esc drückst und dann auf steuerung / controls findest du die einstellungen

Guck mal bei den einstellungen ist schlagen/abbauen und blöcke platzieren da musst du mal gucken