Minecraft Java Inventar Command?

Erledigt, lösung gefunden.

1 Antwort

Das einzige, was ich kenne, wäre /sudo, mit dem man Befehle für andere Spieler ausführen kann, wenn sie die Berechtigung für den jeweiligen Befehl haben.

Einen Befehl zum Öffnen von Kisten kenne ich allerdings nicht, außer sowas wie /ec für enderchest. Beides wäre bei EssentialsX dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Dolphix
Fragesteller

Danke, ich brauche aber leider eine Lösung für Vanilla.

AlryFireBlade  23.02.2023, 17:48
@Dolphix

Kollege, wenn Vanilla solch ein Feature nicht hat, den wirst du es auch nicht bekommen. Sobald du was hinzufügst, um dieses Feature zu erhalten, ist es nicht mehr Vanilla.

Die einzige Möglichkeit wäre Mojang darum bitte, sowas hinzuzufügen, ich bezweifle aber stark, dass es was wird.