Minecraft GUI Editor?

2 Antworten

Inwiefern GUI Editor? Das aussehen des GUI sind nur Bilder. Ich hab das früher in Paint dot Net gemacht (≠Paint).

Alles andere, GUI Locations und Anzeigedaten muss man per Mods ändern.

Alexander328
Fragesteller

Ja die Bilder bearbeiten.

Ist GIMP auch gut dafür?

KurixYT  09.03.2022, 21:23
@Alexander328

Wie gesagt, ich hab dafür immer PaintDotNet benutzt. Das ist ne kostenlose Alternative zu Photoshop, wenn man damit nur sowas wie eben Minecraft Texturepacks macht.

Am besten geht es auch mit Gimp. Nur du musst halt wissen wo du die Bilder vom Speicherort findest und dan einfach ersetzten