Command für kill?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte mit diesem command in einem dauerhaft wiederholenden Commandblock möglich sein (ungetestet):

  • /execute as @a at @a if block ~ ~-1 ~ minecraft:grass_block run kill @s

Eventuell sterben alle Spieler wenn ein Spieler auf einem Grasblock steht. Sollte zwar offensichtlich sein, aber falls du es versuchst stelle sicher das dein Spawn nicht selbst auf Gras ist sonst riskierst du das deine Welt danach unspielbar ist.

Das ist nicht mit einem Command einfach so machbar, sondern nur mit Plugins/Mods oder möglicherweise mit CommandBlock Chains (viele Command Blöcke hintereinander)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Erfahrung