Viele Frage zum Thema Bedwars und Skywars...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Welche Bedrock Edition? Die aus dem Microsoft Store? MCC Tool Chest runterladen und dann auf Convert > To Java klicken (Das geht nur mit selbstgebauten Maps).

Zu Frage 2-6:

Das haben die anderen Server selbst programmiert. Wenn du ein BedWars Plugin herunterlädtst, sind diese Funktionen aber dabei.

Und zu der Skywars Frage kann man nur das gleiche sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
PhoenixJakob
Fragesteller

OK danke für die Antwort und habe das in der PE edition gebaut

CorruptedSystem  28.04.2021, 12:29
@PhoenixJakob

Dann musst du die Welt auf deinen PC ziehen und in MCC Tool Chest importieren. Wenn du ein Android-Gerät hast, befinden sich die Welten unter ../emulated/0/games/com.mojang/minecraftWorlds