Was sagt ihr zu Internetfreundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel sind Internetfreundschaften eine super Sache. nur leider gibt es viele Erwachsene, die Kinder anschreiben und sich als Gleichaltrige ausgeben. 

Ich will gar nicht den teufel an die Wand malen. Nur sagen:
Sein vorsichtig und treffe dich nie mit Bekannten an privaten Plätzen! nur in der Öffentlichkeit. Sage keine privaten Daten. Notfalls erfinde iwas...

Wenn du auf deine Sicherheit achtest, sind Inetbekanntschaften richtig cool!

Frohes Fest und einen guten Rutsch 

LG Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie super, hat mir sehr geholfen. Kannst dich ja bei mir melden. (Bin junge/15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde internetfreundschaften super❤ habe viele internetfreude, und unteradren einen allerbesten Freund und eine allerbeste Freundin im internet. Auf internetfreunde kann man sich verlassen❤🔥sie sind immer ehrlich und immer für einen da, auch wenn die anderen freude mal keine zeit haben❤🔥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?