Welche Roblox spiele passen zu mir?

DasCooleC  01.03.2021, 06:42

Welche Genres von Spielen magst du so?

forengirl
Fragesteller

Einfache Towers Escapes und auch solche Sachen wie work at a Pizza place oder Wasserpark.

DasCooleC  01.03.2021, 06:46

Nein ich meine Genres, nicht bestimmte Spiele.

forengirl
Fragesteller

Ich weiß nicht wie die Kategorien heißen. Die Kategorien in die man diese Spiele einordnen würde.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich könnte dir Royal High empfehlen. Dort geht man zur Schule und je besser die Noten sind desdo mehr Perlen bekommst du. Mit den Perlen kannst du dir dann neue Outfits kaufen. Ich hoffe meine Antwort hat geholfen. Viel Spaß beim spielen.

P.S. Entschuldigung wenn ich zu viele Schreibfehler mache ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Escape gibt es alles. Vielleicht Adopt Me oder Meepcity. Tower of the hell easy wäre vielleicht was.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Escape kann man ja alles spielen. Deathrun, Mm2 und natural disaster machen eigentlich mega Spaß meiner Meinung nach. Sonst geh auf games und spiele dann irgendwwkxhe games

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Hi,

Ich weiss nicht ob dir das gefällt, aber meine Vorschläge sind:

  • Brookhaven RP
  • Obbys (da gibt es ja einige Sorten, ich mag am liebsten diese ganz normalen wie das Mega Easy Obby)
  • Meep City
  • Pet Escape (Das hab ich früher auch gespielt)
  • Cotton Tower

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Euch noch einen schönen Tag!

Byeeee <3

Woher ich das weiß:Hobby
izJulix  10.03.2021, 10:58

Ach so! Flee the Facility (oder Nix wie weg) ist auch mega. Es ist und bleibt mein Favorit. Man muss da Computer hacken um zu entkommen, vor der Bestie weglaufen (die du auch selbst sein kannst, sie ist aber keine Horror Figur) und andere Spieler befreien die von dem Biest eingefangen wurden. Wenn du in Level 6 angekommen bist kannst du auch traden, denn du verdienst Credits und mit denen kannst du dir Hämmer und Edelsteine kaufen. Die kannst du dann mit anderen Leuten traden. Musst du (und die anderen auch) UNBEDINGT mal testen.

Lg Juli

evtl. Tycoons oder Simulatoren? Probier doch mal Dungeon Quest, Adopt Me oder My Supermarket.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits