Wann funktioniert roblox wieder

3 Antworten

Im Laufe des Tages bestimmt.

Möglicherweise kann dies noch lĂ€nger als gedacht dauern, da es sich um ein großes kompliziertes Server Problem handelt. Das Roblox Team arbeitet Aktiv an der Wiederherstellung der Server. Es wird noch um etwas Geduld gebeten.

Woher ich das weiß:Hobby

Delloabate  30.10.2021, 17:41

Es muss aber jetzt funktionieren nicht morgen JETZT. Ich kann ohne Roblox nicht leben

Max0527  30.10.2021, 17:48
@Delloabate

Da muss ich dich leider enttĂ€uschen weil es noch dauern wird bis das Problem behoben wurde. Jetzt heißt es nur noch warten, spiele doch in der zeit etwas anderes.

LENA132104  31.10.2021, 10:28

Ohne roblox bin ich Hobby los ahhhhhhh und das ist nicht gut !!!

Janina580  31.10.2021, 17:27

Danke dann weiß ich Bescheid weil bei tiktok erzĂ€hlen die das es am Samstag wieder geht obwohl es noch nicht geht und andere sagen das die Spielen können weil die jemanden da kennen bei euch ich hoffe ihr schafft es das es wieder geht weil das spiel ist so cool gemacht wurden 👍

Roblox hat einen crash,da Adopt Me Sehr viele Spieler online hatte.Die reparieren das jetzt alles was 1-2 Tage dauern könnte ;)

Lukiipanda  30.10.2021, 15:59

Wie manche einfach nicht checken dass es nicht an adopt me liegt sondern an dem halloween update

Ayman153
Fragesteller
@Lukiipanda

Ich hoffe es dauert nicht lange weißt du vllt wann es wieder geht?

bincool23  31.10.2021, 10:58
@Lukiipanda

es liegt an adopt me weil die haben es selber gesagt weil dieser schmutz ganz roblox kaputt gemacht hat

Hea5tles  30.10.2021, 21:09

Nein es liegt nicht an Adobe me roblox bringt ein neues Update raus

bincool23  31.10.2021, 10:56

IN PAAR TAGEN SAGST DU

SCHON 4 TAGE SIND UM ODER SO :(

bincool23  31.10.2021, 11:00

kennst du dein roblox passwort

EinsDummmesLisa  31.10.2021, 11:24

es liegt nicht an adopt me es war boorito maze ( halloween update) man BITTE verbreit keine LÜGEN

anynymlol  31.10.2021, 19:47
@EinsDummmesLisa

es liegt nicht daran,Roblox hat es nicht mal bestĂ€tigt also BITTE verbreite auch DU keine LÜGEN