Roblox funktioniert nicht?

1 Antwort

es kann sein dass diene eltern eine altersbeschränkung reingemacht haben und diese bei 6 liegt da roblox ab 12 ist könnte diese app daher nicht funktionieren. deinstallier die app einach mal und instaliere sie wider dann könnte es vll. wider klappen vll hat sie aber auch ein wochenlimit ausversehen eingestellt antstatt ein tageslimit

DasCooleC  28.06.2021, 08:03

Roblox generell ist nicht ab 12. Wurde nur von FSK so vorgeschrieben.