Es würde mit wallpaper engine vll. Gehen das musst du dir aber auf steam kaufen

...zur Antwort

Mit färben ist eigentlich klar, das es permanent ist, trotzdem ist es deine Entscheidung ob du es machst ich würde es an deiner Stelle machen

...zur Antwort

Ich würde in die einstellungen vom nivida shadowplay gehen, und dort in den einstellungen gucken, ob bei bestimmten Apps, die app sich schliest bzw. Nicht mehr funktioniert

...zur Antwort

es kann sein dass diene eltern eine altersbeschränkung reingemacht haben und diese bei 6 liegt da roblox ab 12 ist könnte diese app daher nicht funktionieren. deinstallier die app einach mal und instaliere sie wider dann könnte es vll. wider klappen vll hat sie aber auch ein wochenlimit ausversehen eingestellt antstatt ein tageslimit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.