Für wie viel Geld Sachen in hay day Verkaufen?

3 Antworten

ja immer maximal, nur Produkte die den Shop verstopfen , die niemand kauft, zu Minimalpreis. Aber Greg oder Tom kauft auch ein Produkt über Nacht , egal wieviel es kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im roadside shop immer auf maximum verkaufe materialien zum verbessern nur auf dem reddit discor srver bekommst dort ne menge kohle

bin level 29 und hab fast 800k

Eigentlich das maximale. Ich mache aber etwas weniger als das maximum, da so die Chance auf den Verkauf etwas höher sind