Kann man hay day auf mac spielen?

3 Antworten

Ja, es ist möglich, Hay Day auf einem Mac zu spielen. Du kannst die mobile Version des Spiels auf deinem Mac spielen, indem du einen Android- oder iOS-Emulator verwendest. Beliebte Emulatoren sind beispielsweise Bluestacks oder Nox Player.

Ja da kann man Hayday drauf spielen. Auch mit der Supercell ID ist es möglich dort zu spielen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Es gibt Emulatoren, aber laut Supercell sind diese verboten. Wenn Supercell es herausfindet, dann wirst du gebannt.