Hay Day private Server?

2 Antworten

Es gibt keine Privatserver. Es gibt nur die Server vom Hersteller worüber die Software auf dem Handy gesynct wird, sodass alle Daten auf dem Server erhalten bleiben und Cheater keine Chance haben.

Bei GuteFrage darf man zu solchen Themen keine Links o.Ä. posten.

Um ehrlich zu sein würde ich dir empfehlen selber soetwas anzugehen. Damit gewinnst du einfach verdammt viel Erfahrung. Du musst lediglich Programmieren lernen und dich mit Netzwerkprotokollen auskennen.

Schau dir mal etwas zu dem Programm Wireshark und zu der Programmiersprache Java an.

maxi9309
Fragesteller

Kenn ich beides und zumindest wireshark verwende ich auch