Hay day gemeinschaft?!

4 Antworten

Ist ab level 18 außerdem musst du das gemeinschaftshaus auf der anderen Straßenseite deiner farm renoviert haben ICH SUCHE DRINGEND MITGLIEDER FÜR MEINE GEMEINSCHAFT!!!!!! Momentan bin ich ganz alleine😭 Die Gemeinschaft heißt die GEFÄHRTEN und mein Spieler Name ist gandalf alle sind erwünscht Also auch was für herr der ringe Fans (wie mich😊)

Hi. Kommt alle in die gemeinschaft freund und helfer. Dort sind alle aktiv und helfen

Du brauchst das das Gemeinschaftshaus gegenüber deinem Verkehrsstand. Ab Level 18 kannst du es für 2500 Münzen kaufen und musst 8h bis Reparaturende warten oder mit Diamanten beschleunigen. Dann suchst du eine Gemeinschaft oder erstellst eine Neue. Im Spiel findest du zudem einen Hilfebereich, bei dem dir jeder Schritt im Derby detailliert erklärt wird.

Kommt alle in die Gemeinschaft die cookies