Warum kann ich einer Gemeinschaft nicht beitreten? (Hay day)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten

Die Gruppe ist nun privat

Sie hat kein genug hohes Level

Sie wurde gebannt

Oder es ist wie bei mir ein System Fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PapaverDubium
Fragesteller

Dann vermutlich ein fehler, alles andere konnten wir ausschließen, danke :)

Chixxat  23.04.2024, 10:19

Hallo Marra wurde der Fehler bei dir mittlerweile behoben oder ist er geblieben das selbe Problem hat eine Freundin bei mir auch nur dass sie garkeiner gemeinschaft beitreten kann!

Eventuell wurde sie abgelehnt oder ihr Level ist nicht hoch genug für die Gemeinschaft.

Aber ausversehen verlassen?

Dann wurde sie abgelehnt oder das Beitrittslevel wurde erhöht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹