Hay Day Gemeinschaft?

2 Antworten

Ich spiele dieses Spiel auch schon fast zehn Jahre und muss feststellen, dass der Gameserver in sich seither im groben Durchschnitt seither über write Teile des Tages immer lahmer und träger geworden ist.

Manchmal braucht es mehrere Minuten um von meiner Farm zu Greg oder auf andere Farmen zu kommen, und selbst die spielinterne Infopost zu Ereignissen und ähnlichem funktioniert schon länger nicht mehr richtig bis teils garnicht mehr.

Ich habe persönlich das Gefühl, dass diese ganzen Erweiterungsupdates dieses Spiels schon länger weit mehr Datentraffic für Spielressourcen verursachen, als es die zugewiesenen Serverkapazitäten sinnvoll noch für reibungsloses Gameplay in täglichen User-Nutzungsaktivitäten zu Spitzenzeiten noch verkraften.

Ansonsten nichts gegen dieses tolle Spiel in sich.

LG

Das kam öfters vor. Es ist ein Bug an dem bereits gearbeitet wird.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹